Sonntag, März 22, 2015

HIP 65276 - Start der Entdeckungsreise

Meine erste Entdeckungsreise durch die Milchstraße

Hi Leute!

Hab die letzten paar Tage gehandelt um mir die Ausrüstung für den Explorer kaufen zu können. Hab leider nicht alles so wie ich es wollte aber beinahe und beinahe ist so gut wie ich es in diesem Spiel noch nie gehabt habe  :D  

Ich möchte noch sagen das es bei diesem Project um Forschung geht und es wird alles gescannt außer Asteroidengürtel, da ich persönlich das Gefühl habe das es vollkommen unnötig ist, ich bezweifle das jemals ein Spieler dann soweit draußen sich wagen wird nur um Asteroiden zu Farmen :D und ich mache es nicht wegen den Credits, mit Handeln komme ich da schneller an den Moneten ;) 

Spaß am Entdecken heißt die Devise.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch ein paar gute Ratschläge bekommen würde. 

Meine Reise startet in HIP 65276. Nachdem ich das System gescannt habe Wert des Systems knapp über 65000 Cr. :D , hab sofort die Systemkarte geöffnet und ein Screenshoot gemacht... und so werde ich von jedem System ein Screen machen und es hier dann posten. Für jedes System werd ich dann einen eigenen Post machen. Wie ihr euch schon denken könnts wird nicht jedes System interessant sein. 

Hier auch mal ein Screen von meiner derzeitigen Route, da man nur die 1000LY planen kann, werde ich die Fortsetztung der Route erst planen nach dem ich am Ziel angekommen bin  ;) - das Ziel SYNUEFAI MJ-C A26-1 

Fly Safe





Schöne Ansichtskarte :-)